Twitter-Widget ausblenden?
Newsletter vom 29.2.2008
31. Newsletter von Klopfers Web/Leute mit Durchblick
Guten Morgen, guten Tag und herzlich willkommen zu diesem 29. Februar. Er wird Ihnen präsentiert von Papst Gregor XIII. und seinem Kalender.
Heute gibt's ein Update von Klopfers Web, also darf man sich wieder auf zwei Kolumnen, eine Übersetzung, neue Durchblick-Fragen und neue Fundsachen freuen. Dazu auch der letzte Newsletter und neue Tipps für Guten Sex. Es würde auch nicht schaden, mal wieder im Blog und dem Aktuellen reinzuschauen. (Und wer's noch nicht hat: "Böses Hasi!" ist auch ganz vorzüglich und kostet nur 14,80 Euro. Und wer's schon hat: Bei Amazon ist noch Platz für Rezensionen.)Der Stuttgarter Zoo hat enthüllt, dass auch er seit elf Wochen ein eigenes Eisbärbaby hat, welches aber anders als Flocke und Knut von seiner Teddymutti aufgezogen wird. Ich habe keine Zweifel an der Kompetenz des Zoos, was den Umgang mit Tieren oder den Medien angeht. Aber die Knalltüte, die dem armen Bärchen den Namen Wilbär aufgedrückt hat, sollte möglichst seinen großen Verwandten zum Fraß vorgeworfen werden. Wilbär... bah... der Kerl nannte bestimmt schon einen Wolfswelpen Wolfgang und ein Fohlen Pferdinand, ist also eine Gefahr für das gesunde Humorempfinden.
Ein Berufungsgericht in Italien hat ein aufsehenerregendes Urteil gesprochen, welches es italienischen Männern in Zukunft verbietet, sich an den Sack zu packen, ihr Gemächt zu justieren oder die Sackratten zu kraulen. Offenbar pflegen Italiener gerne einen Brauch, sich in den Schritt zu fassen, um Pech abzuwenden. Dies ist allerdings unanständig und hat daher zu unterbleiben. Also ist doch wieder waschen angesagt.
Die irakische Armee wird in Zukunft ihre Kalaschnikows ausmustern und stattdessen amerikanische M-16-Gewehre einsetzen. Diese Entscheidung hat natürlich gaaar nichts damit zu tun, dass irgendwer in den USA sich eine goldene Nase verdient und diverse hochrangige Kerle in der irakischen Regierung bestochen hat, obwohl die M-16 wahnsinnig empfindlich sind, was Wüstensand angeht. Nein, angeblich sollen die M-16 mehr aushalten. Für Nicht-Waffenkundige: Eine AK-47 (Kalaschnikow) kann man in den Dreck werfen, eine Tonne Lehm draufkippen, alles kräftig durchrühren, das Ding rausziehen und sofort damit losballern. Eine M-16 ist danach ohne ausgiebiges Putzen nutzlos. Daher auch der wohlbekannte Merksatz: Liegt der Russe tot im Loch, Kalaschnikow schießt immer noch.
So, jetzt aber genug gequasselt. Es ist kurz vor sieben Uhr früh, ich hab noch nicht gepennt und mein zentrales Nervensystem hat kein Interesse mehr daran, noch länger irgendwas zu tun, also viel Spaß mit dem Update.
Liebe Grüße
Christian/Klopfer
www.klopfers-web.de / www.leute-mit-durchblick.de
www.hasanova.de / www.hasinator.de
www.schneller-reichtum.de
Ein Update am 29. Februar... ich glaub, nächstes Jahr mache ich das nicht. Ich hab mich ziemlich beeilen müssen, um das Update noch im Februar hinzubekommen. Irgendwer nahm den Newsletter offenbar zum Anlass, mich in seinen Fun-Newsletter einzutragen. Ich möchte davon abraten, so macht man mich nicht zu seinem Fan. Ich schaue mir gerne Dinge an, aber wenn jemand mir jeden Tag irgendwas schickt, dann möchte ich gerne selbst darüber entscheiden.